Aktivitäten 2017

 

08.-09. September 2017 „Rund um die FH-24h Stunden-Staffel“

 

Rückblick 1. Mai 2017

Was für ein toller Tag! Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Gute Laune, sportliche Fairness auf dem Platz, tolle Gespräche, Livemusik zum Ausklang des Abends. Besser geht´s nicht.

Tausend Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren! Ohne euch geht es nicht! Der Kiez, die Westkurve, lebt durch euch, euer unermüdliches, nicht selbstverständliches, auch wenn manche das nicht glauben möchten, kontinuierliches Engagement!

Tausend Dank an alle Jugendlichen die sich um Bands, Bühne, Musik, Einlass, Stempeln, Verkauf etc. gekümmert haben! Toll! Genießt noch einmal die Impressionen des Tages. Danke André für die fleißige Knipserei.  


Liebe Grüße Eure BI Westkurve

Schotterkreis

zwischendurch

Atmo

noch mehr Atmo

9 Meter reichen

Rhythmus nach Noten

Fotos von André Stiebitz

 

1. Mai 2017 auf der Westkurve Mach ma rischtisch bunt.

Farbenfroh bedarf es wenig, und wer bunt ist, ist ein König! Durch euch ist bunt! Jedoch: Wir machen euch rischtisch bunt(er). Wir laden euch ein, am 1.Mai dabei zu sein. Im Westkurven-Königreich feiert keiner allein. Lasst uns schottern, tanzen und lachen und all die verrückten Dinge machen. Und davor ist ganz großer Fußball-Glanz.

Ab 12Uhr bitten die Kinder, dann die über 18jährigen zum Tanz. Ab 18Uhr wird es noch mal bunter, auf der großen Bühne spielen zwei Bands ihre Songs nicht nur runter! Und drumherum Stände ohne Ende. Freude überall. Und nur liebe Menschen.

Hier (auch bei den Bands) kann sich noch was ändern, aber entscheidend ist aufm Platz! Und dit wird jut!
Das Kinderturnier geht von 12:00 – 13:00 und das Erwachsenenturnier von 13:00-18:00.

 

Ab 18:00 Musik, Musik, Musik! Kommt! Tanzt!

Zum reinhören – jedoch niemals Ersatz für auf´m Platz:

18:00Uhr-19:30Uhr  Vespa aus Polen (Ska),

und

 

20:00Uhr-21:30Uhr Berlin Boom Orchestra (Reggea)

mit energievoller Musik für einen schönen Ausklang des Abends sorgen.

Euer Nachwuchs-Orga-Team der BI Westkurve

 

 

Tausend Dank den fleißigen Händen zur Saisoneröffnung

Am 1. April

laden wir zur Saisoneröffnung auf der WESTKURVE mit dem traditionellen Frühjahrsputz ein.
Mit eurer Hilfe wollen wir den Bauwagen renovieren, das Eingangsportal und die Bänke schick machen und den Frühling genießen.

Herzlich willkommen sind helfende Hände mit Handschuhen, Malerutensilien für Holzuntergründe, Essensspenden aber auch Ideen für die Platzgestaltung und -nutzung.

Aufgrund der angekündigten Sanierung des Sportbereiches durch den Kommunalen Immobilienservice wissen wir nicht wie lange die Saison dauern wird Da unsere BI bei der Feinplanung des Platzes beteiligt werden soll und noch keine Termine dafür angesetzt sind, gehen wir im Augenblick davon aus, dass die Sanierung frühestens im Juli beginnt.

Aktuelle Informationen dazu sind unter „Sanierung“ zu finden.

Wir freuen uns über Unterstützung jeglicher Art und sehen einem spannenden Jahr entgegen.
Eure BI WESTKURVE

Copyright © Westkurve| Kontakt| Impressum|