Rutschenturm 2009

Endgültig geschafft!

Pünktlich zum Fest ist auch die große Rutsche gekommen und wir haben sie trotz Eiseskälte anbauen können. So sieht´s jetzt aus:


 

Nach einem grandiosen Endspurt und erfolgter TÜV-Abnahme ist der Rutschenturm offiziell am 10.10.09 eingeweiht worden! Wir sind immer noch vollkommen gerührt von Eurer Unterstützung während der gesamten Planungs- und Bauphase.  Danke noch mal an die vielen Helfer die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben. Nachfolgend einige Impressionen dieses wirklich tollen Tages.

Einweihung

Impressionen des Tages

Noch ein bisschen Fußball…

Dem Regen getrotzt Dank Hasenscheiße

—————————————————————————————————-

Der Fallschutz ist eingebracht. Noch eine Woche bis zur Einweihung! (Stand 04.10.09)

Noch zwei Wochen bis zur Einweihung! (Stand 26.09.09)

Die Haupstützen stehen! Noch drei Wochen bis zur Einweihung.

Unglaublich, mit so einer Unterstützung hätten wir nicht gerechnet! Wahnsinn! Dank der vielen Helfer haben wir an diesem Wochende alle vier Stützen des Rutschturmes aufstellen und einbetonieren können. In den folgenden Wochen werden die Hölzer für die Platform und das Dach montiert. Danke noch mal an alle, die so tatkräftig mitgeholfen haben, sei es durch gutes Zureden, wunderbare Verpflegung oder einfach Muskelkraft.

Noch ist alles ruhig

Die Aufsteller

Die Aufsteller (Bilder)

Was für ein Wochenende!
Dank Eurer Unterstützung haben wir viel geschafft! Die vier Hauptstützen des Rutschenturms sind fertiggestellt (gehobelt und geschliffen), die Fundamentlöcher sind komplett ausgehoben!

Danke an alle Helfer und Unterstützer!!!
Die Erdbeweger

Die Strippenzieher

Die Zerspaner

Die Schleifer

Die Schleifer (Bilder)

Zwischendurch

erste Wandlungen…

Die ersten Baustämme sind vorbereitet. Am Wochenende (05/06-09.09) werden die ersten Stämme geschliffen. Still ruht der Berg. Noch …

Copyright © Westkurve| Kontakt| Impressum|