Aktivitäten 2010

Die Adventszeit mit dem lebendigem Adventskalender sowie der Nikolausmarkt werfen ihre Schatten voraus.

Deutschlandradio Kultur Adventskalender


Westkurven-Ballett

Lebendiger Adventskalender täglich 17:30Uhr. Wo? Schaut selbst:


 

Schaut, staunt und kommt! Weitere Infos findet ihr auf der Karte bzw. dem Plakat:Karte sowie Plakat

Erntedankfest am 9.10.2010
Nachdem wir am 25.09. einen kleineren Arbeitseinsatz bewältigt haben(vielen Dank an alle Helfer und Spender) wollen wir auch mal wieder feiern:
am 9.10. gibt´s ab 10 Uhr ein Fußballturnier und ab 18 Uhr „Hasenscheisse“

Dann wirft die Adventszeit mit lebendigem Adventskalender und Nikolausmarkt ihre Schatten voraus.

Auch dieses Jahr unterstützen wir diese Aktionen-näheres oben im Flyer…

Pfingsten
Es war wieder einmal eine tolle Atmosphäre auf dem Platz. Danke noch mal alle, die sich an der Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Tages beteiligt haben.

musikalisch…

Siegerehrung…

sportlich…

Frühjahrsputz April 2010

Lehmofen du sollst werden…

Neue Tornetze…

Copyright © Westkurve| Kontakt| Impressum|